ist es ein hoher haarausfall?

2 Antworten

Hallo, 100 Haare am Tag zu verlieren ist normal.

Wenn du sie nen tag nicht durchgebürstet hast, oder eine enge Frisur drinnen hättest oder vor den Duschen nicht gebürstet hast, ist das normal

aurora440
Fragesteller

hab meine haare tatsächlich vorgestern zuletzt gekämmt dann hab ich heute geduscht und sie gebürstet und ja des ist dabei raus gekommen war kurz geschockt 😅

YarisFinyaBuch  11.12.2022, 16:14
@aurora440

Nein dann ist alles gut. Man verliert pro Tag circa 100 Haare und wenn du heute und gestern mit zählst, passt das