Ist das gut? Wenn eine Frau ein irgendwie so angeschaut hat, ne ganze Zeit während man oben ohne ist? Also hat halt ne weile zu mir geschaut?

6 Antworten

Klar auch Frauen dürfen sich andere Menschen ansehen. Vielleicht eine Bestätigung dafür das Dein Training erfolgreich war für die Brust und den Oberkörper:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Klar ist das gut. Sie hat ja nicht ohne Grund geschaut.

123abcdef933
Fragesteller

könnte sie an sex gedacht habem?

mich deshalb so angeschaut wie ich oben ohne war?

Kommt drauf an, entweder fand sie es gut, oder du warst zu fett.

123abcdef933
Fragesteller

fett bin ich nich

Es kann sein dass sie dich sexy fand

123abcdef933
Fragesteller

was mach ich dann jetz am Besten?

könnte sie also an sex gedacht haben also mich deswegen eine gewisse Zeit angesehen haben wie ich oben ohne war?

Vielleicht war sie in Gedanken und hat dich nur zufällig angeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet