Ist das gut gemalt?

8 Antworten

Sieht in Ordnung aus aber du könntest eventuell noch an deinem Deutsch arbeiten, nur so als kleiner Tipp.

Hey

Das ist eigentlich sehr gut gezeichnet, wenn man bedenkt, dass du bisher noch keine Kunsttheorie gehabt hast oder ähnliches gehabt hast.

Also ich sehe recht viel potenzial, da du wahrscheinlich eine sehr gute Vorstellungskraft hast. Da du ohne Erfahrung eine gute 3 Punkt Perspektive kreiert

Vielleicht kannst du es mal mit YouTube Tutorials probieren.

Ganz Liebe Grüsseee

Fruitchcar773
Fragesteller

ne bin kein perferktionist.

Ja es sieht cool aus. An deiner Grammatik müsstest du noch arbeiten aber sonst passt alles. Heutzutage ist alles Kunst. Es liegt nur im Auge des Betrachters.

Ich könnte es nicht so gut, heißt aber auch nicht dass es ne 1+ ist.

Hey Fruitchcar773,

Also für mich, einen Kunstlaien, sieht es sehr gut aus. Ich würde soetwas nie hinbekommen, mach nur weiter so!

Nicht bös' gemeint, aber: Vielleicht auch Deutsch nochmal üben!

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fruitchcar773
Fragesteller

das mit deutsch üben bitte nochmal weg machen danke :-) ich mag sowas nicht.

KingSchnitzelEZ  04.05.2023, 23:07
@Fruitchcar773

Aber es ist nur gutgemeint, da deine Rechtschreibung und Grammatik echt ,, nicht gut " (mangelhaft) sind.

Echt nicht böse gemeint.

Fruitchcar773
Fragesteller
@KingSchnitzelEZ

Es macht mich aber unnormal aggressiv zu hören, wie schlecht meine Grammatik ist. >:(

Fruitchcar773
Fragesteller
@KingSchnitzelEZ

Ich achte im Netz nicht bewusst auf meine Grammatikalischen Kompetenzen und daher schreibe ich so, wie ich möchte. Dafür schaffe ich es 3 Stellige Multiplikations Aufgaben zu meistern, sowie auch eine ganze Seite in 5 Minuten auswendig zu lernen.