ist das Gut?

2 Antworten

Das in der Mitte sieht gut aus, allerdings gefällt mir das erste nicht. Hatte mal so eine und war komplett unzufrieden.. Die elektrische die ich jetzt seit fast 2 Jahren hab, ist optimal

Hast du drauf geachtet, dass das Gleitgel wasserbasiert ist? Silikon ist mit Toys und Kondomen nicht geeignet und macht das kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 02:02

die elektronischen sind zu teuer oder kannst du mir ein Preiswerten empfehlen

Groß falsch machen kann man da eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 00:50

Oke danke