Ist das gut?

3 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die einen würden schreiben, allerdings kann es auch nach hinten losgehen. Zunächst mal ist es unlogisch jemanden zu schreiben der einen scheinbar blockiert hat. Manche schreiben trotzdem um zu schauen ob man tatsächlich blockiert wurde. Ich gehöre zu der Sorte des, die dann erst recht nicht schreibt. Je nachdem was zwischen euch beiden vorgefallen ist klnn9es auch sehr auffällig sein und sie könnte sich denken, dass du es extra machst damit sie dich anschreibt.

Ey Brd, es kann sein muss, aber nicht

Warum sollte sie dir schreiben, wenn sie denkt, du hättest sie blockiert? Der Witz an einem Block ist, dass man keine Nachrichten mehr lesen kann.

Wäre irgendwie zielführender, sie zu fragen ob ihr miteinander sprechen könnt, anstatt so einen manipulativen Mist zu machen uder?