Ist das gerechtfertigt?

4 Antworten

Das ist Deine Interpretation.

Natürlich ist es nicht gerechtfertigt. Du hast DICH so genannt, nicht wenn anderes. Und die Lehrerin kann so etwas doch nicht sagen. Sie ist deine Lehrerin, nicht deine Mutter oder so. Also das würde ich mir nicht so gefallen lassen.

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

deine Lehrerin kann wohl schlecht mit Jungs umgehen. ja, es war kindisch von dir aber ihre Reaktion war eher respektlos und weniger pädagogisch Wertvoll. Vielleicht fehlt ihr der Draht zu euch, dass sie so plomp kommt

Verhalte dich wie ein kindisches Kleinkind und du wirst behandelt wie ein kindisches Kleinkind.

Danach auch noch herumzuheulen wie in dieser Frage ist ganz besonders kindisch.

Janek260
Fragesteller

Habe nicht rumgeheult. Ich bin ganz sachlich geblieben, habe mich nicht großartig beschwert und nur gefragt, ob das gerechtfertigt ist. Das einzige, was ich gesagt habe, ist dass ich das irgendwie nicht gerechtfertigt finde.