Ist das Gehäuse zu klein?

3 Antworten

Es ist ein ATX Gehäuse das ATX Mainboards und ATX Netzteile mit bis zu 230mm tiefe unterstützt. Grafikkarten bis zu 280mm und CPU Kühler mit bis zu 159mm werden unterstützt. Wenn du teile einbauen willst die nicht größer sind dann reicht das Gehäuse.

Ich persönlich würde aber eher sowas wie nen fractal Meshify C oder ähnliches Empfehlen

Ist ein normales ATX Case, große CPU Kühler und GPUs gehen da aber nicht rein.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Kommt immer drauf an was man verbauen will