Ist das für euch jungs ein zeichen dass ihr nichtmehr liebt?

bertifoxi  10.01.2024, 23:17

Denkst du er ist nicht mehr in dich verliebt?

Haleyyyyy767
Fragesteller

Ich denke schon aber er war halt am anfang komplett anders als jetzt

3 Antworten

Nur weil du immernoch aufgeregt bist muss er es nicht auch sein, das heißt nicht, dass er dich nicht mehr liebt oder ähnliches.

Kann schwer verallgemeinert sagen. Alle empfinden sowas unterschiedlich. Vielleicht war er als er das geschrieben hat schlecht drauf, idk. Wenn’s dich beschäftigt, sprich ihn darauf an.

Schau mal es kann auch gerne mal passieren das die Verliebtheit nach lässt. Heißt das dann automatisch das er dich weniger liebt? Vllt heißt es auch das du mittlerweile sein Alltag ein fester Bestandteil seines Lebens bist. Und ist das ein Problem? Oder ist es vllt sogar ein sehr positives Zeichen?

Es kommt halt drauf an. Schau mal ich weiß nicht wie das bei euch generell Bzh mäßig aussieht. Aber ich glaube nur wegen sowas würde ich mir nicht ins Hemd machen. Ihr seid 3 Jahre zusammen. Und diese reels sind meines Erachtens auch manchmal kompletter Shit. Also mal ehrlich aber sorry aber jeder geht damit anders um jeder empfindet liebe anders. Und einige müssen nichtmal zwingend immer aufgeregt sein. Weil sie grade in einer Beziehung seit 3 Jahren sind. So weißt du nach 2-3 Monate okay. Aber 3 Jahre? Klar würde ich mich immer freuen diese Person zu sehen, aber muss ich dann gleich immer aufgeregt sein?

Haleyyyyy767
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar. Kann die Situation jetzt viel besser nachvollziehen 😅