Ist das für eine Frau okay, beim Sex beobachtet zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

5 Antworten

Nein, weil...

Intim.

LG - EliteHighSchool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Es einen besonderen Kick gibt mag es bei einer Solo Nummer sein oder mit dem Schatz, ist bei mir als Mann aber auch nicht anders Liebe es wenn sie mich dabei beobachtet wenn ich es mir selbst besorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
international44 
Fragesteller
 28.07.2018, 06:25

Ich meine jetzt, ob ein Pärchen während des Sex´s mag, beobachtet zu werden

1

Ist unterschiedlich, für einige Frauen oder auch Pärchen ist es ein besonderer Reiz zu wissen, dass man beim Sex beobachtet wird und für andere wiederum ein absolutes NoGo.

international44 
Fragesteller
 29.07.2018, 04:13

Und was ist deine persönliche Meinung dazu ?

0

Manche mögens, andere nicht.

international44 
Fragesteller
 28.07.2018, 05:34

Und wie sieht es bei euch aus ?

0
miezepussi  28.07.2018, 05:37
@international44

Euch? Ich bin nur eine Person. Meine sexuellen vorlieben werde ich nicht mit dir teilen.

0
international44 
Fragesteller
 28.07.2018, 05:39
@miezepussi

Achso du hast Sex nur mit dir selbst quasi du bist nur am Masturbieren

Verstehe

0
miezepussi  28.07.2018, 05:45
@international44

du fragst, ob FRAUEN beim Sex beobachtet werden wollen.

Du fragst mich, wie es bei EUCH ist. Nun, ich verrate dir nun doch etwas: ich bin nicht lesbisch.

0
international44 
Fragesteller
 28.07.2018, 06:13
@miezepussi

Ändert trotzdem nichts daran. Du denkst halt an einen Mann, während du dich selbst befriedigst

0
miezepussi  28.07.2018, 08:11
@international44

was willst du mir damit sagen? Was hat das mit Deiner Frage zu tun? Soll das vielleicht beleidigend sein? Ich steh auf dem Schlauch.

0
Nein, weil...

glaub nicht