ist das flexkabel gerissen?

3 Antworten

Erkennt man nicht gut auf dem Bild. Bring es doch zu einem Reparaturservice. Ich weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt. Das ist eben ein IPhone 6s. Wenn dir aber Daten auf dem Handy wichtig sind, die du nirgends als Backup hast, kannst du es schon machen. Aber für die Zukunft: Wenn du keine Ahnung von so etwas hast, solltest du die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.

Von Handys braucht man auch keine Erfahrung zu erwarten, aber mit Handys sollte man Erfahrung haben, sonst macht man sie nur kaputt.

Was für ein iPhone Modell hast du da kaputtgemacht?

Leonie1339
Fragesteller

iPhone 6s

Wenn die Kamera nicht mehr geht, wird das Kabel wohl hin sein.

Leonie1339
Fragesteller

Kann man iwie neues Kabel kaufen und bei der Reparatur ranbauen lassen