Die Tricks halte ich für echt. Habe ich so oder so ähnlich schon bei anderen Zauberkünstlern gesehen. Das einzig gefakte sind eher die Reaktionen der involvierten Dritten.

Die müssen eingeweiht sein und ihre Reaktionen spielen, den viele der Tricks können nicht ohne Vorbereitung durchgeführt werden.

Sie haben die Macht die Zeit rückwärts zu drehen. Das ist aber eine verbotene Technik.

Woher ich das weiß:Hobby – Mama hat gesagt ich soll immer sowas sagen und nett sein