Ist das fair?

3 Antworten

Jeder sollte sein Handy abgegeben ,nur ich wollte es bei mir haben...

Unclever.

...ich gib zu es ist mein Handy aber ich hab es echt nicht Benutz ich so krieg ich eine 6 die so ja das ist dir schulregel...

Völlig korrekt.

Das Verwenden von Satzzeichen hat man Dir nicht beigebracht?

hannah1551
Fragesteller

Nein hat man nicht willst du es mir beibringen

Halt dich an die Regeln und lamentiert hier nicht im Anschluss rum weil du erwischt worden bist

hannah1551
Fragesteller

Ich hab es aber nicht benutzt

Selber schuld. Mit lautlos fährst du immer besser. Und setze in Zukunft Satzzeichen. So macht das Lesen keinen Spaß.