Ist das essen bei KFC wirklich gut?

14 Antworten

Kentucky Fried Chicken und besonders gut?

Es gibt fast nur fritiertes Huhn, Krautsalat, Pommes ...

Wenn man das mag, ist es essbar (sehr gut nicht):

Die Hähnchen kommen nicht aus Kentucky und auch nicht von hier:

http://statics.gartenwelt.de/2011/02/TB_H%C3%BChner1.jpg?w=550

Sondern aus solchen Betrieben:

http://region-hannover.bund.net/uploads/pics/Bild2_Huehnermassentierhaltung.jpg

http://www.tierschutzbilder.de/wp-content/gallery/Huehnermast/HM_F%20Nr%20042.jpg

Guten Appetit

Es ist leider Überteuert. Ich hol mir lieber einen Döner denn da ist das Gemüse frisch und man hat vor allem viel Gemüse und wenig Fett (aber nur wenig Fett im Vergleich zu anderen Fastfood Restaurants).

Situation: Ankommen um 01.ooh in Dubai. Hotelküche zu. 100m weiter ein KFC. Mein erster Besuch in so einem Lokal. Es war super lecker! 

Aber vielleicht auch nur, weil ich hungrig war.

Was möchtest Du wissen?