Ist das erlaubt?

4 Antworten

Pauschal sind sexuelle Kontakte zwischen Tier und Mensch >nicht< verboten sofern kein Zwang besteht.

Woher ich das weiß:Recherche

In Deutschland gibt es leider kein Gesetz, welches Tiere vor sexuellem Missbrauch schützt.

In Australien wird es wohl ähnlich sein. An dem, was dein Freund dir erzählt hat, könnte also was dran sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Idris164  03.08.2020, 22:19

Doch gibt es.

Erst auf Druck von Tierschützern verabschiedete der Deutsche Bundestag eine Reform des Tierschutzgesetzes: Es ist verboten, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen

quelle. Flutter.de

Auch bei uns gibt es ein Tierschutzgesetz, und Verstöße dagegen sind strafbar. Wenn das in Australien wirklich erlaubt ist, lasse ich mir mein Abendessen gerade noch einmal durch den Kopf gehen (rückwärts).

Dieses Gesetz gibt es wirklich.

in Deutschland wäre das verboten