Ist das Erfrischungsgetränk Uludag das selbe wie Sprite?

6 Antworten

Wenn wäre sprite das gleiche wie uludağ, denn uludağ ist viel älter. Aber geschmacklich haben die schon unterschieden. (Ich finde uludağ besser)

Nein, Uludag schmeckt relativ stark nach Kaugummi, während Sprite wie eine Zitronenlimo schmeckt.

Das normale Mountain Dew hingegen schmeckt meines Erachtens nach so ziemlich genau wie Sprite.

Dasselbe kann es schon mal nicht sein, weil es dann ja Sprite wäre. Ist es aber nicht. Es ist Uludag.

Ansonsten schmecken diese Getränke auch vollkommen unterschiedlich.

Natürlich nicht, es sind verschiedene Marken.

Ich würde sagen es schmeckt eher nach Traubenzucker.