ist das Erdbeerblond oder kupferrot?

holland roden  - (Haare, Farbe)

10 Antworten

ein bisschen Erdebeerblond und gaaaanz wenig Kupfer würde ich sagen.. aber es sieht nach einer natürlichen Haarfarbe aus :)

Zwar 6 Jahre zu spät aber Kupferrot😂😂... Erdbeerblond ist etwas blonder

Kupferrot. Erdbeerblond ist viel blonder.

"Erdbeerblond"? Sowas hab ich noch nie gehört, ist wohl umgangssprachlich für kupferrot ;)

Daria488  11.05.2019, 09:06

Nee, Erdbeerblond ist eher so eine Mischung aus Blond und Rot... So Rotblond halt😂. Ich hab Erdbeerblond Haare

ReddishBrown711  04.09.2019, 07:23
@Daria488

Rotblond ist auf jeden Fall Blond Rote Haare sind Orange natürlich hat Rotblond auch Orange Nuancen aber man sieht deutlich das Rotblond Blond ist und nicht Rot