Ich würde ihn trotzdem fragen. Ich meine ihr kennt euch gut und vielleicht findet er dich nur süß und ist nicht in dich verliebt.

...zur Antwort

Das ist denke ich nur eine Schwärmerei, vielleicht findet sie Dich auch toll. Aber interepretiere nicht zu viel hinein, immerhin ist es deine Lehrerin!

...zur Antwort

Am Abend alles vorbereiten:

-Bücher einpacken

-Ordner richten

-den morgigen Tag durchgehen (Schulfächer, Hausaufgaben, Hobbys, etc.)

-Kleidung herauslegen!

-pünktlich schlafen gehen, damit ihr ausgeruht seid

-und euren Wecker nicht vergessen 😊

...zur Antwort

Frag sie ob sie nicht heute Abend Zeit hat... Oder sei einfach ehrlich

...zur Antwort

Das hat alles kein Wert. Beende es mit der Begründung, dass du dich nicht wohl fühlst und du dich seit paar Tagen dich nicht mehr zu ihm hingezogen fühlst. Fertig. Viel Glück

...zur Antwort

So würde ich es nicht anpacken, versuch doch mal ein Treffen mit allen Mitgliedern zu machen und als ein Team umher zu reiten. Das macht am meisten Werbung und spricht eher neue Mitglieder an ;)

...zur Antwort

Sie weiß doch selbst ob sie das möchte oder nicht? Wenn du versuchen würdest die Beziehung zwischen den beiden zu beenden, würden deine beste Freundin sehr sauer auf dich sein.

Ich würde die Freundschaft dann beenden wenn du mir so etwas antun würdest.

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin würde ich dich mal Reiten lassen wenn das Pferd auch für Anfänger geeignet ist. Aber als Rb würde ich dich nicht lassen. 1. liegt es daran das du noch viel zu Jung bist und viele Situationen nicht vorausschauen kannst!

2. du solltest mehr Stunden im Sattel haben. Ich konnte nach 2-3 Wochen täglichen Reitstunden auch ohne Sattel reiten (da war ich 6! -> in der Reitstunde).

...zur Antwort

Wie wärs mit Youtube Videos? https://www.youtube.com/results?search_query=raven+lernen+anf%C3%A4nger

...zur Antwort

Ich finde dunkehaarige um längen schöner als Blond (gibt auch paar Ausnahmen) :) aber Rothaarige sind auch hübsch, wenn es ein eher dunkles Rot ist :)

...zur Antwort

Meine beste Freundin wurde überfahren! :( Ich vermisse sie so. :(

Hey,

Mein Name ist Freya und ich bin 17 1/2 und mache in ein paar Wochen mein Abitur.

Ich habe seit Kindergartenzeiten eine beste Freundin Coco, wir sind fast 13 Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen und waren wirklich wie Schwestern. Sie war 12 Jahre lang meine Banknachbarin, in fast jedem Fach.

Unsere Mütter sind sehr gut befreundet. Wir sind jeden Sommer zu fünft, mit meiner kleinen Schwester, in den Urlaub gefahren oder geflogen. An die Nordsee, nach London, nach Wien, nach Bayern und letztes Jahr zusammen nach Australien.

Ich kann mich nur an zwei große Streits erinnern, die wir beiden je hatten. Einmal waren wir grade einmal neun und dann im Frühjahr 2012. Es ging um einen Jungen und wir haben fast einen Monat nicht miteinander geredet und das, obwohl sie in der Schule immer neben mir saß.

Es wollte einfach niemand den ersten Schritt machen und sich entschuldigen, doch gleichzeitig hatten wir uns total vermisst, wie es sich später herausstellte.

Jedenfalls hatten wir uns dann auf der Klassenfahrt vertragen und uns versprochen, dass nie mehr ein Junge zwischen uns stehen darf. Das ist es einfach nicht wert.

Coco war immer für mich da. Und ich für sie.

Wir haben zwar beide auch andere Freundinnen, aber wir waren eben die Besten...

Vorgestern, am 22. Mai wäre ihre 18. Geburtstag gewesen, doch den durfte sie nicht erleben, denn sie ist am Dienstag... gestorben.

Sie wollte abends zu mir kommen, wir wollten eine lange DVD Nacht machen und uns "Stolz und Vorurteil" ansehen, der absolute Lieblingsfilm von uns beiden. Coco wollte 19:00 Uhr da sein, doch das war sie nicht. Dabei war sie immer!! die Pünktlichkeit in Person. Ich rief sie also 19:15 Uhr an, aber ihr Handy war ausgeschaltet. Ich sah auf die Uhr und wartete und hoffte sie würde bald kommen, denn ich bekam ein ungutes Gefühl.

Die Zeit verstrich und eine Stunde später um 20:15 Uhr war sie immer noch nicht da. Ich begann mir wirklich Sorgen zumachen, zog meine Jacke an und lief den Weg zu ihr nach Hause, da auch dort niemand an das Telefon ging. Ich hatte meiner Mama gesagt, falls sie kommen sollte, während ich weg bin, soll sie mich auf mein Handy anrufen.

Nachdem mir bei ihr keiner die Tür öffnete, setzte ich mich dort auf die Treppe und wartete. Irgendwann, gegen 21:30 Uhr kam dann ihr Vater heim und sah mich dort sitzen. Er schaute mich so merkwürdig an. So leer. Sonst war er immer ein lustiger Mensch, immer zu Scherzen aufgelegt. Doch als ich ihn sah, hatte ich den Verdacht, dass etwas geschehen sein musste.

Dann erzählte er mir, dass sie angefahren wurden sei und auf den Weg ins Krankenhaus gestorben ist. Der Mann der am Steuer saß, war betrunken und hatte sie nicht rechtzeitig genug gesehen.

Wer tut so etwas? :Ich hasse ihn, dieses Schwein!!!!!!! Ich weiß nicht wie ich ohne sie klar kommen soll. Coco war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und nun? Jetzt ist sie weg. Für immer. :(

Bitte helft mir...

Freya

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenn euch. In welchen Bereich in Deutschland wohnt ihr? Ist von der Frage eher abweichend... Aber ich würde es gern wissen...

...zur Antwort

Wende dich einfach ein bisschen von ihr ab und mach mehr mit den anderen. Vll legt sich die Lage wieder...

...zur Antwort