Was ist bei Star stable schneller arabisches vollblut oder Friese?

3 Antworten

Hey!

Ich habe vor kurzem gemerkt, dass der Friese theoretisch nicht championatstauglich ist, weil er viel zu hoch springt und das kostet Zeit.

Dass die Quarter verdammt schnell sind, wurde ja bereits erwähnt.

Aber als Antwort auf deine Frage: Wenn es dir um Schnelligkeit geht, nimm  lieber den Araber als den Friesen. Die Friesen sind schnell, aber die Araber in Star Stable sind viel wendiger und auch ein bisschen schneller. Und sie sind schneller wieder auf dem Boden, wenn du mal springen musst ;)

Liebe Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Ich weiß nicht, wie es bei Star STable ist, aber im wirklichen Leben hat ein arabisches Vollblut den Planeten einmal umrunden, wenn der Friese 1000 m hinter sich gelegt hat. Ein englisches Vollblut schafft es locker zweimal.

Der Araber ist schneller, aber das kommt ja auch auf die Ausrüstung an. Am schnellsten sind die Quater, auch ohne alles!

Dahika  29.08.2017, 15:15

aber nur eine viertel Meile. Danach kann ein Friese sie einholen.