Was ist bei Star stable schneller arabisches vollblut oder Friese?

3 Antworten

Hey!

Ich habe vor kurzem gemerkt, dass der Friese theoretisch nicht championatstauglich ist, weil er viel zu hoch springt und das kostet Zeit.

Dass die Quarter verdammt schnell sind, wurde ja bereits erwähnt.

Aber als Antwort auf deine Frage: Wenn es dir um Schnelligkeit geht, nimm  lieber den Araber als den Friesen. Die Friesen sind schnell, aber die Araber in Star Stable sind viel wendiger und auch ein bisschen schneller. Und sie sind schneller wieder auf dem Boden, wenn du mal springen musst ;)

Liebe Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Ich weiß nicht, wie es bei Star STable ist, aber im wirklichen Leben hat ein arabisches Vollblut den Planeten einmal umrunden, wenn der Friese 1000 m hinter sich gelegt hat. Ein englisches Vollblut schafft es locker zweimal.

Der Araber ist schneller, aber das kommt ja auch auf die Ausrüstung an. Am schnellsten sind die Quater, auch ohne alles!

58

aber nur eine viertel Meile. Danach kann ein Friese sie einholen.

0

Namen für SSO-Friese?

Hat jemand ein guten Namen für den neuen Friese von Star Stable Online als Stute?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Dressur? Star Stable

Viele in Star Stable (dem Onlinegame, keine Ahnung, was das mit dem Herbstritt usw. auf sich hat) reden von Dressurunterricht. Heißt das, dass man in Star Stable auch Dressur erlernen kann? Wenn ja, wie? Wenn nein, was meinen die damit? Und sind Star Stable Herbst-, Frühlings-, Sommer- und Winterritt Spiele, die man kaufen kann?

...zur Frage

Wie wird mein club bei star stable bekannter?

Hallo Community :)

Ich habe mir gestern einen club eröffnet bei Star stable und wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat wie mein Club schneller Mittis findet? Am besten nur Star Rider. Danke schonmal im Vorrats, hp und so hab ich alles schon

...zur Frage

star.. stable was findet ihr besser?friese oder andalusier?

Was findet ihr bei star stable besser?friese oder andalusier?

...zur Frage

Sind alle Pferde in StarStable gleich-schnell?

Also, ich habe mein Start-Pferd schon längst ausgelevelt, und das hat Geschwindigkeit 21. (höchstgeschwindigkeit 28) Nun ist es aber so, ich habe mir einen Quarter geholt, und der ist Momentan nur Geschwindigkeit 9, kommt mir aber viel schneller vor. Man könnte sagen, ich bin so in das Pferd verbissen, das ich mir das nur vorstelle es wäre viel schneller, aber : Wenn ihr euch den Unterschied der Geschwindigkeit anguckt, dann müsstet ihr zugeben, das der Quarter viel langsamer ist. Ich habe aber mit ihm eine Höchsleistung nach der anderen gemacht, und das, obwohl ich mich mit den anderen Pferden super angestrengt habe, und alle möglichen Abkürzungen genommen habe. Das habe ich mit dem Quarter nicht! Da war ich einfach nur darauf bedacht, das Pferd zu leveln! Meine Freundin sagte aber, es gibt eine Höchsgeschwindigkeit, und wenn die erreicht ist sind alle Gleichschnell. Aber es kommt einem dabei auch so vor, als wäre das Pferd so ziemlich am Anfang sehr schnell, dann auf höhrer Stufe eher langsam, und ausgelevelt wieder schnell. Nun müsst ihr aber so denken, das wenn ein (flinker) Quarter ausgelevelt ist, und die Höchst-Geschwindigkeit erreicht hat genauso schnell ist wie ein (grob zu steuerndes) Pony, auch auf Höchsgeschwindigkeit. Das ist doch total komisch, da andere Pferde, egal welches einfach schneller sind als solche Ponys. Ich hoffe ihr habt eine Antwort parrat. Das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, und ich komme nicht dahinter :( Ihr vielleicht schon...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?