Was ist besser?

Hab jetzt ein isi und bin voll zufrieden :D

4 Antworten

Hast wahrscheinlich schon gekauft aber egal vllt Sehens ja noch andere: würde mir keine gen 3 Pferde kaufen (außer aus der App).Sso reduziert immer mal wieder viele Rassen & die Rabatte sind teilweise echt krass.Außer es macht euch nichts aus :)

Mag beides.

nur die lange Mähne beim Friesen ist nicht so schön. Ansonsten sind beide ok. Sind beide nicht meine lieblingsrassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Mag bei den neuen Friesen die Mähne nicht die ist hässlich… Also eher Isi außer du änderst die Mähne beim Friesen dann

Hey Alisa463,

das ist schwer. Beide sind sehr schön meiner Meinung nach. Mein Fall ist dann aber doch eher der Friese:)