Star stable kommen nochmal neue rassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommen noch weitere aber wann das weiß ich leider nicht. wenn du wissen willst welche suche in den news bei starstable einfach nochmal die alte neuigkeit auf dort stehen auf der "bald kommenden rassen liste" zb. quarter horse und andalusier.
ich hoffe das konnte helfen

Ein neues Pferd kommt ca. nach 4 Wochen. :) Bzw. manchmal dauert es
1-2 Wochen länger, und wenn dann ein neues Pferd draußen ist, kommen
nach 4 (5-6) Wochen neue Farben für diese Rasse! :)

-Rachel Silverland (Grüße von Server 1)

Es kommen immer neue Pferde aber es gibt einen vier Wochen tagt.Nach jeder vieren Woche kommt eine neue Farbe oder eine neue Rasse.Aber manchmal kommt nichts aber meistens schon.

LG

Also Star Stable hat angekündigt das das erst mal alle neuen rassen sind...