Ist das eine Münze? wenn ja, welche?

65 - (Geld, Münzen, sammeln)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum 65. Jubiläum vom Blumenhandel Bakker in Holland ausgegebene Gewinnspielmünze mit der Chance auf 65.000 € Gewinn (2010, also nicht heute).

Da ich  denke, dass es hier sehr wenige Münzexperten gibt, geh doch einfach zur Bank und frag mal nach. Die können in der Regel sagen was das ist und ob es überhaupt Geld ist oder eher eine Gedenkmünze oder sowas.

ich glaube dies ist eher eine art von erinnerungsmedaille.

65000km brauch man um einmal um die erde zu kommen.

ich denke eine art glücksbringer für seemänner :)

Das ist ein Werbejeton zum 65. Jahrestag des Gartenbau-Unternehmens Bakker Holland. Das Teil ist wertlos. Nur ein Werbegag.

Sind das die 2 Seiten derselben "Münze" ? Denn dann ist es keine, es fehlt das Ausgabeland.