Ist das eine lange Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

1 Antwort

Jaein.

Ich habe durchaus auch mal eine Bildschirmzeit von 9 Stunden aber meine durchschnittliche Zeit liegt bei 5 Stunden.

Gerade wenn ich an einem Tag viel unterwegs bin, schaffe ich manchmal nicht mal eine ganze Stunde Bildschirmzeit.

Wenn du jeden Tag 7 Stunden am Handy bist, ist das auf jeden Fall zu viel. Ich sehe aber das die Bildschirmzeit bei dir schwankend ist, da sind mal 7 Stunden schon okay.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten