Ist das eine Hühnerauge? (Achtung Bild)?

10 Antworten

Das sind Warzen, keine Hühneraugen. Du solltest nicht daran herumschneiden oder sie zu entfernen versuchen, wenn sie bluten sind sie ansteckend. Der Hautarzt kann sie entfernen, das ist aber meist sehr schmerzhaft und sie kommen ganz häufig wieder. Lass sie am besten in Ruhe, oft verschwinden sie irgendwann von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir fast aus, wie ein Pilz. Da würde ich mal zu einer medizinischen Fußpflege gehen oder einen Hautarzt.

Tellos626  09.06.2021, 10:45

ja schaut aus wie ein pilz so oder so lieber zum hautarzt

Das sind eindeutig Warzen. Die an der Fußsohle dürfte ganz schön schmerzhaft sein wenn du drauf läufst, oder?

Das sind keine Hühneraugen sondern Warzen. Schön in Ruhe lassen damit es nicht mehr werden!

Ich finde das sieht eher nach Warzen oder Pilzinfektion aus.

heidemarie510  09.06.2021, 10:54

Stimmt. Warzen können das auch sein. Ich habe ähnliche Bilder mal bei Google gesehen.