Ist das eine gute Tastatur für 20 euro?

2 Antworten

Um deine Alternative Tasten zu verwenden musst du fn + jeweilige Taste drücken

Bild zum Beitrag

Sprich: fn + 1 = F1

Wie Anyboy665871 sagte, preislich wurdest du von ihm nicht abgezogen.

Ist das eine gute Tastatur für 20 euro?

Für 20€ kann sie durchaus brauchbar sein.

Das dein Kollege die nach 2 Wochen nemme haben wollt spricht jetzt nicht unbedingt für die grundsätzliche Qualität.

 - (Tastatur, Gaming Tastatur, mechanische Tastatur)

MisterMaster3D
Fragesteller

Nein ich weiß warum er sie nicht mehr wollte sagen wir er hat zufällig kurze zeit nach dem kauf doch noch mehr geld gehabt und wollte eine bessere er hat jetzt eine für 170 euro