Ist das eine gute Maus (Asus ROG Keris)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ist gut 50%
Nein ist Schrott 50%

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt darauf an, was genau du mit der Maus vor hast.

Die Beschreibung ist schon ziemlich unseriös. Einmal nicht ganz vollständig und auf der anderen Seite stehen sinnlose Sachen dabei.

IfElseIf
Fragesteller

Aber für Asus ROG schon billig oder

verreisterNutzer  26.06.2023, 11:39
@IfElseIf

Im Vergleich zu anderen Asus Rog-Mäusen ist die vermutlich eher im Mittelfeld. Es gibt noch günstigere, aber auch teurere.

Ob das konkrete Angebot günstig ist weiß ich aber nicht. Das könntest du etwa bei idealo nachschauen.