ASUS ROG Strix Scope RX TKL Wireless Deluxe oder ASUS ROG Strix Scope NX TKL Deluxe Gaming Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Tastaturen ist, dass die RX auch kabellos funktioniert und nicht nur kabelgebunden. Außerdem hast du einen Unterschied zwischen den Switches. So weit ich weiß verfügt die NX über Cherry MX Switches und die ROG RX verfügt über optical Switches- und die optical Switches sind in dem Fall besser. Wenn du es dir ohne Probleme leisten kannst, lohnt sich die RX mehr. Bin offen für Fragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards