Ist das eine gute Idee?
Mein Freund hat vor etwa 3 Monaten mit mir schluss gemacht. Wir haben seid dem nur einmal kurz geredet vor 2 Monaten. Ich merke, das ich ihn extrem vermisse und einfach nicht über ihm hinweg komme. Ich wünsche mir ihn so sehr zurück. Ist die Nachricht so eine gute Idee?
Hey
Lange nichts mehr voneinander gehört. Ich wollt fragen, ob du Lust hättest mal zu reden? Ich hab in den letzten Monaten viel an mir selber gearbeitet und mir geht es besser. Ich hab nachgedacht und wie wäre es, wenn wir einfach die Vergangenheit vergessen und nochmal ganz von vorne anfangen? Ich werde dir nicht hinterher rennen, aber ich habe das Gefühl das zwischen uns viel ungeklärt war und wir einfach zu inkompetent waren über unsere Gefühle zu reden.
5 Antworten
An sich ist es nie gut zu jemanden zurückzukehren der schon gegangen ist auch wenn man ihn vergisst
Ich finds perfekt! Mach’s genau so🫶🏻🫶🏻
du schaffst das!!!
~Joana🤍
ja, es ist eine gute Idee ( wenn er keine neue Freundin hat )
... der Schritt, ihm zu schreiben, ist mutig und kann dir Klarheit bringen.
Egal, wie die Situation ausgeht, achte darauf, dass du für dich selbst sorgst und deine Emotionen ernst nimmst.
ne lass mal
Warum soll sie es lassen? Ein Versuch ist es doch wert. Er kann nicht mehr wie Nein sagen, finde ich zumindest. Vielleicht wartet ihr ja nur darauf.
Das ist gut geschrieben. Schicke ihm das genau so!
Danke <3