Ist das eine Fake SMS?

Und die Telefonnummern stimmen nicht überein

5 Antworten

Kannst du diese Person irgendwie anrufen oder persönlich treffen, damit sie es dir bestätigen kann? Auf sowas würde ich nicht so einfach klicken, zurzeit gibt es viele solche Scams

Luon358
Fragesteller

Ja ich seh die Person morgen in der Schule. Ok dann frag ich sie besser

Sieht auf dem Ersten Blick fake aus, ja.

Ich würde auf den Link nicht drauf klicken. Wenn Du die Person in echt kennst, kannst Du ja fragen, aber warum sollte er dich zu Snapchat einladen und das auch noch über SmS. Das macht doch niemand.

Luon358
Fragesteller

Ja gut stimmt

Nein sowas kommt nich über SMS

Luon358
Fragesteller

Ok danke :)

Natürlich ist das Fake. Wer sendet denn heutzutage Links per SMS?

Luon358
Fragesteller

Ok. Ja ok stimmt hast recht. Danke

Hey hab das gleiche Problem, was hat es bei dir ergeben ? War es Fake. ?

Luon358
Fragesteller

Ja war fake. Zumindest hab ich die Person gefragt, ob sie mir das geschickt hat und sie hat nein gesagt