Ist das eine Einbildung?
Hallo,
Wenn ich unterwegs bin, dann kommt mir das so vor, als ob Leute irgendwas sagen. da ich viel draußen bin, und spazieren gehe, beachte ich meine Mitmenschen nicht.
Mir kommt es deshalb so vor, als wenn sich meine Mitmenschen darüber ärgern das ich sie nicht beachte. Mir war auch mal so, als ob jemand gesagt hat "Du siehst auch nicht besser aus" allerdings weiß ich nicht ob ich damit gemeint war, oder ob derjenige jemand anderes gemeint hatte. Kann auch sein, das ich mir das nur eingebildet habe. Die Frage ist nur, wie ich dann auf so etwas komme? entweder ich bilde mir das nur ein, oder derjenige meinte wirklich mich.
3 Antworten
Den meisten Menschen ist es egal,ob man sie beachtet
Aber man kann es mir doch auch direkt ins Gesicht sagen wenn einer ein Problem mit mir hat.
Du hast den Dreh raus - die Leute nehmen dich zur Kenntnis
Meinst du du hörst, das Leute in deiner Nähe etwas (über dich) sagen, du aber nicht genau weißt, ob es die Leute es tatsächlich gesagt haben, oder ob du dir das nur einbildest?
Ja, womöglich. Du schreibst irgendwo noch was von Citalopram, welches du einnimmst, eventuell eine Nebenwirkung oder so was. Sprich mal mit dem verschreibenden Doc.
Ja eben. Also was ist jetzt? Meinst du ich bilde mir das wirklich nur ein?