Ist das eine Blut-Phobie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich keine Blutphobie. Mach dir da keine Sorgen.

Ich glaube, nach einer Therapie wird das schwierig mit dem Berufswunsch, denn gerade in diesem Bereich wird eine hohe psychische Stabilität erwartet.

Ich denke, dass man in den praktischen Teilen lernt, mit solchen Situationen umzugehen.

Hellorolo
Fragesteller

Ich würde ja von mir selber behaupten eine hohe psychische Stabilität zu besitzen, jedoch war das bei dem einen Mal komplett unerwartet, weil ich davor noch nie so reagiert habe. Vielen Dank für die Antwort.

Nee das ist keine Blut Phobie ich kenne den Begriff nicht mehr aber ist bei meiner Schwester auch so. Extremes inneres Blut kann sie auch nicht mit ansehen trotzdem studiert sie Medizin. Keine Sorge du wirst die Sache einfach langsam angehen müssen. Und wenn nicht kannste auch Kieferorthopädin werden die verdienen eine Menge😄😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellorolo
Fragesteller

Danke dir ☺️