Ist das eine baby Kakerlake?

Von unten  - (Insekten, Schädlinge, Kakerlaken) Von oben  - (Insekten, Schädlinge, Kakerlaken)

1 Antwort

Nein, das hat nichts mit einer Kakerlake/Schabe zu tun.

Das ist eine Zikade, wahrscheinlich Zwergzikade, nur ist zur genauen Bestimmung das Bild zu unscharf:

https://www.google.de/search?q=zwergzikade&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj3sNr0_eTUAhUHxxQKHZK5ANcQ_AUIBigB&biw=1138&bih=588

Harmlos.

EinMensch4  26.10.2018, 08:33

Hey auch wenn es 2 Jahre her ist und ich die Frage nicht gestellt habe, will ich dir für die Antwort danken. Habe das gleiche Tier bei mir entdeckt und hatte fast nen Herzinfakt.