Ist das eine Verdunstungslinie ?

...komplette Frage anzeigen Verdungungslinie oder positiv  - (Gesundheit, Baby)

7 Antworten

Der Test sieht negativ aus. Ich kann Dir lediglich raten, in einigen Tagen nochmals einen Test zu machen und dann am besten einen digitalen Test. Da kommen diese Fragen, ob es ein Strich ist oder nicht, gar nicht erst auf. Da steht dann ganz klar und deutlich "schwanger" oder "nicht schwanger".

Du solltest aber noch ein paar Tage warten. Dann ist das Ergebnis auch klar und eindeutig. Vielleicht war es für den Schwangerschaftstest auch noch zu früh. Oder aber Du gehst direkt zum Gynäkologen. Dann weißt Du es ganz sicher!!!

Schaut für mich nach einer Verdunstungslinie aus. Nach 4 Stunden ist das Ergebnis auch nicht mehr brauchbar. Mach übermorgen oder so noch einen und wenn du das Ergebnis wem zeigen willst, kann ich dir clear-blue empfehlen. Da steht das Ergebnis mehrere Stunden digital drauf :)

wenn du den test um 4h gemacht hast, was wurde denn dann angezeigt?  so ein test braucht doch keine 4 stunden für das ergebnis?!?!

familieschulz 04.05.2016, 11:21

Ich habe den um vier gemacht 

Habe dann nach 5 Minuten rauf geschaut 

Da es dunkel war nur per Handy konnte ich nicht sehen 

Aber als ich halb acht rauf guckte war wäre zusehen 

0

Nach so vielen Stunden ist das nur eine Verdunstungslinie, wenn sie vorher nicht da war. Lies mal die Beschreibung von dem Test. Nach mehreren Stunden ist das zu sehende Ergebnis unbrauchbar.

Das steht doch ganz klar drauf auf dem Teststäbchen. Nur wenn in dem viereckigem Feld ein Strich ist, ist man schwanger. Du bist es also nicht! Wäre in dem 4eckigen Feld ein Strich gewesen, hättest Du den sogar jetzt noch ablesen können, der verschwindet nicht wieder von selbst.

Was soll denn eine Verdungungslinie sein?


Was ist denn eineVerdungungslinie?

Sieht nach gar nichts aus.

Was möchtest Du wissen?