Ist das einatmen von Marihuna oder Haschisch rauch gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht viel schlimmer als normaler passiv-Rauch von Zigaretten ! THC (der "Rauschstoff im Hanf) wird durch das passive Einatmen fast gar nicht aufgenommen, erst recht nicht aus grosser Entfernung an freier Luft!

Danke für das Sternchen !

0

HALLO? Jemand zu Hause? Die siehst Leuten beim kiffen zu? Denke nicht, dass es unbedenklich ist (den Passiv Rauch) einzuatmen. Überhaupt solltest Du mal überdenken, ob es richtig ist da zuzusehen - ODER frägst Du nur so, dann sorry

nein warum denn gefährlich ? schadet deinem körper wie eine zigaratte ohne filter ...