Ist das einatmen von Marihuna oder Haschisch rauch gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht viel schlimmer als normaler passiv-Rauch von Zigaretten ! THC (der "Rauschstoff im Hanf) wird durch das passive Einatmen fast gar nicht aufgenommen, erst recht nicht aus grosser Entfernung an freier Luft!

Pitschi18  28.06.2010, 18:01

Danke für das Sternchen !

THC kann nur Aktiv aufgenommen werden, dir passiert also nicht mehr als beim Passivrauchen einer Zigarette.

HALLO? Jemand zu Hause? Die siehst Leuten beim kiffen zu? Denke nicht, dass es unbedenklich ist (den Passiv Rauch) einzuatmen. Überhaupt solltest Du mal überdenken, ob es richtig ist da zuzusehen - ODER frägst Du nur so, dann sorry

nein warum denn gefährlich ? schadet deinem körper wie eine zigaratte ohne filter ...

Nee Voll Gesund. Gesünder als Vitamine von A-Z...

Aufjeden!!

Mal Im ernst. War die Frage nun wircklich ernst?

Schanzer04
Fragesteller

Würde das schon gerne wissen, wenn man weiter wegsteht und dann vl. etwas rauch einatmet ausversehen.