Ist das ein solides Zeugnis in der 10ten Klasse?

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Zeugnis)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es kommt auf die Stelle an 67%
Ja dieses Zeugnis ist solide und reicht aus 17%
Nein es ist nicht solide und es wird nicht ausreichen 17%

3 Antworten

Es kommt auf die Stelle an

Das Zeugnis ist jetzt kein Knaller aber schlecht ist es auch nicht. Es kommt auf die Stelle an was du werden möchtest. Z.b wäre etwas wobei man Fachwissen benötigt wie Chemielaborant nichts für dich allerdings sind Jobs, bzw Azubis für Jobs welche eben nicht von diesem Wissen abhängig sind sehr gefragt, da heutzutage sehr viele Jugendliche eher nach Abi bzw dem Studium streben, ohne überhaupt zu wissen, was man später machen möchte. Am ende landet man dann bei BWL und ist nach dem Master genauso schlau wie vor X Semester.

Kurz gesagt, mach dein Ding. Allerdings geht verbessern immer (auch in mathe)

Es kommt auf die Stelle an

Hallo,

Es ist ein solides Zeugnis,wenn du noch die 5 in Mathe verbesserte wäre es top dann hast du nur zweien und dreien mach weiter so.

Lg

Je nachdem was du Mal machen willst wird es reichen, du musst aber darauf achten das du nichts mit Mathe machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in den Fächern biologie und Physik aus