Ist das ein Seriöses Angebot?

4 Antworten

Hab mal ein bisschen nach geschaut, sieht teilweise seriös. Wie jemand sagt musst du definitiv mit „Käuferschutz“ einkaufen. Jedoch macht mich das Angebot etwas stutzig.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, eBay)
Sonnenblume633
Fragesteller

Oke..warum stutzig

Liegt 50€ unter Apple direkt...

10,9" iPad Air Wi-Fi 64 GB – Space Grau kaufen - Apple (DE)

Zahl per paypal und dann hast Käuferschutz

Und kannst sogar noch nen Ticken günstiger kriegen

Apple iPad Air 5 64GB, Space Gray ab € 608,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

xxPxhxixlxx  03.09.2022, 11:41
Zahl per paypal und dann hast Käuferschutz

Man zahlt generell nur noch an eBay, und hat immer Käuferschutz über eBay, egal womit man bezahlt.

MichaelSAL74  03.09.2022, 11:42
@xxPxhxixlxx

kann sein. da ich das letzte Mal vor zehn Jahren oder so über ebay was geholt hab...

Sonnenblume633
Fragesteller

Nein ca 100 Euro weil es einen Gutechein gibt also 579 Euro

MichaelSAL74  03.09.2022, 11:47
@Sonnenblume633

Also ich komm bei 629€-10% bei €566,10 raus

Und Rabatt ist mir egal. Die können viel erzählen... Glaub ich erst, wenn es genau so auf der Rechnung steht und ich auch keinen Cent mehr bezahlt habe

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du ja inzwischen nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Grundsatz zu Zahlungsmethoden

Und wenn man einen Artikel nicht erhält oder der nicht der Beschreibung entspricht, dann eröffnet man über eBay einen Käuferschutzfall, sollte der Verkäufer nicht einlenken.

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Ach ja, eBay ist ausnahmslos ab 18.

Über 200x verkauft

Deutscher Händler

Seit 2008 aktiv.