ist das ein Schwarzer Hautkrebs?

4 Antworten

Wohl eher ein Bluterguss unterm Nagel...vllt fällt der auch iwann ab...Passiert

Sieht auch aus wie ein Bluterguss. Hast du dir irgendwann in letzter Zeit den Finger gequetscht?

Woher sollen wir das wissen? Wir sind keine Ärzte. Also: Geh damit zum Arzt. Nur er kann dir eine Diagnose stellen!

Hast du dir den Finger gequetscht oder eingeklemmt? Was drauf gefallen?

Kevin32049
Fragesteller

Ich kann mich nicht erinnern aber die Farbe sieht nach Rot aus als ob das eine Blutung ist