Ist das ein Pilz oder eine Knötchenflechte...?

2 Antworten

Das ist meiner Meinung nach eine Frage für den Zahnarzt deines Vertrauens

Durarian
Fragesteller

so einen shit hat man immer am Sonntag

wo erstmal keiner aufhat

das kann alles und nichts sein. Von Pilz bis verbrüht, zu scharf gegessen etc.

Wielange ist denn der Zahn schon raus? Es kann auch Granulationsgewebe sein

Durarian
Fragesteller

schon 3 monate sowas

wobei mir grad kommt dass ich gestern ziemlich heiße kartoffeln gegessen waren, wo ich nach dem ersten happen nochmal gewartet habe

Minerva78  11.02.2018, 18:52
@Durarian

dann warte mal ab ob es sich pellt. Wenn das Dienstag noch so aussieht ab zum Doc.