Nein, entweder ist es eine Frau, nombinär, genderfluid oder sonstiges. Ein cis Mann ist es auf keinen Fall

auf den 1. Blick würde ich sagen Ja, aber festlegen würde ich mich da nicht,

Ich finde es erstmal spannend, dass dieses Modell zum Überlegen animiert ;-)

Ich würde eher sagen, es ist eine Frau die sehr Maskuline Ausprägungen hat, kann auch Nonbinär etc. sein.

Und wenn, ich denke mal, es sieht gut aus.....und ist auch irgendwie interessant ;-)

Apokalypse2020
Fragesteller

Ich schaue mir aber sowas nicht an, um es interessant zu finden und über nonbinäre Männer nachzudenken. Es geht hier um BHs. Für Frauen. Ich will sehen, wie das Produkt an einer weiblichen Brust aussieht. Dieses Model hat keine Brust. Der BH sieht scheixxe aus. Ich würde ihn nicht kaufen.

Heiko271  10.04.2024, 23:05
@Apokalypse2020

Das interessant und gut aussieht war meine Meinung ;-)

Ich kann deine Meinung akzeptieren. Kein Thema.

Ja ist es! Ich bin auch männlich und modele skinny und ultraskinny Damenbekleidung und auch Dessous.

Das sieht genauso aus wie bei ihm und wird immer androyner!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalypse2020
Fragesteller

Das macht aber null Sinn.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre alles in allem nicht gut fürs Geschäft.