Ist das ein guter Vertrag mit Handy?

Hier ist das 1) denke ich dazu

übrigens haben die gerade die Kopfhörer gegen eine Fit Bit 5 ausgetauscht

Bero2  07.06.2023, 09:19

Wie sieht es aus mit der Vertragslaufzeit? 24 Monate?

Bobo12937
Fragesteller

Ja 24

3 Antworten

Guten Morgen!

Ja, ist schon ganz gut. Ca. 840€ für das Pixel 7, mit Buds Pro, und 25GB.

Wenn wir mal 250€ abziehen (nur der Tarif) sind wir bei 590€ für ein Pixel 7 mit Buds Pro ist schon ganz gut.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Dultus, UserMod Light   07.06.2023, 09:26
Ja, ist schon ganz gut. Ca. 840€ für das Pixel 7, mit Buds Pro, u d 25GB.

Die Rechnung geht aber nur auf, wenn O2 bei dem Preis bleibt, wonach mir die 1) hinter dem Preis nicht aussieht.

LG

Ich würde immer den Ulimited nehmen.

Es gibt keine besten Vertrag. Vertragsangebote sollen bestimmte Bedürfnisse abdecken. Daher sollte man als erstes seinen Bedarf prüfen und mir den Angeboten vergleichen.

Ich persönlich würde niemal das Telefon zum Vertrag dazunehmen, denn dadurch kommt man immer teurer weg. Die Telefone gibts meist wesentlich billiger.

Nicht vergessen, das Kleingedruckte genau lesen und den echten Preis ermitteln und mit anderen Anbietern vergleichen.

Bild zum Beitrag

 - (Vertrag, Mobilfunk)

Bobo12937
Fragesteller

Da hab ich zwar unlimited aber auch nur maximal 15mbit datendurchsatz

Ja ist ok. Würde aber eher telekom d1 netz empfehlen. Da haste bessere abdeckung ueberall

AdvanPadawan  07.06.2023, 09:22

Sowohl D1 als auch D2 Handynetze haben mittlerweile in Deutschland eine Abdeckung von 100 Prozent und auch im Datenbereich werden mit LTE hohe Abdeckungsraten erreicht. Die Unterschiede zwischen den Netzen sind dabei marginal und maximal im regionalen Bereich etwas unterschiedlich. Man kann die Netzabdeckung beider Anbieter kostenlos abfragen und bekommst so ein Bild welches Netz vor Ort die beste Leistung bietet: