Kaution?

1 Antwort

Kaution für was?

Es ist nicht üblich eine Kaution zu zahlen, es sein denn du hast irgendeine Austauschhandy Option gewählt, bei der du dein altes Handy dann einsenden musst sobald das neue ankommt.

xnikirasu286
Fragesteller

Ja habe das gemacht mit dem Handy eintauschen.

wenn ich diese 400€ nicht zahle wird der Vertrag dann abgebrochen ?

Just4Asking  23.10.2023, 11:20
@xnikirasu286

Entweder abgebrochen oder die 400€ einfach einbehalten.

Ich denke eher einbehalten es sei denn es ist irgendwo anders geregelt.

Da du von deiner Seite den Vertrag nicht erfüllt hast, hat 1&1 natürlich das Recht zurückzutreten

xnikirasu286
Fragesteller
@Just4Asking

Okay danke für deine Hilfe!

dann mach ich es ohne Handy eintauschen

Just4Asking  23.10.2023, 11:28
@xnikirasu286

Bringt meistens mehr sein Handy privat zu verkaufen. Die zahlen lächerliche Entschädigungen