Ist das ein guter Preis?
Der PC kostet 800€ ich finde für die Komponenten und das vorhandene Betriebssystem gut.
4 Antworten
Für die Werte ist der Preis noch okay. Habe mir vor Kurzem auch ein neues Laptop gekauft mit sochen Werten. Hat auch schon 700€ gekostet.
Ich meinte jetzt auch nicht genau das Modell, sondern die Kapazität vom Vergleich her.
Unmöglich die rtx 3060 12gb gibt es nicht für Laptops
Ich finde es schlecht. Vergleiche mit dem hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78
Stimmt VRAM ist bei der 4060 ein Problem. Vielleicht findest du eine vergleichbare AMD Alternative. Dafür ein deutlich schnellerer Prozessor und doppelt so viel RAM. WLAN finde ich persönlich nicht so wichtig und Windows 11 ist da aber schon dabei.
Hallo,
Ist das ein guter Preis?
Nein. Das ist kein guter Preis. Du bekommst für das gleiche Geld ein System mit stärkerem Prozessor, stärkerer Grafikkarte, doppelt so viel Arbeitsspeicher und besserem Mainboard ...
LG
Ich finde den Preis okay
Ja aber dein PC hat kein Betriebssystem und kein wlan und die Grafikkarte ist auch nicht besser da sie weniger VRAM hat