Ist das ein guter Pc?

4 Antworten

Ja ist ein guter PC. Preis Leistung liegt glaub ich intel aber derzeit vorne bei den CPUs.

Dafür ist AMD bei GPU derzeit besser.

Darf gern korrigiert werden, wenn ich mich irre, ich schaue nicht mehr täglich auf die Preistafeln ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

die Komponenten passen alle zusammen und harmonieren gut. In meinen Augen sind Gehäuse und AiO-Wakü allerdings zu teuer! Beim Gehäuse reicht ein Kolink Stronghold schon aus. Als CPU-Kühler bist du mit dem beQuiet Dark Rock 4 (Pro) auch sehr gut bedient. Beim Netzteil reicht das beQuiet Pure Power 11 600 Watt schon locker aus.
Das alles spart eine Stange Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

An sich nicht übel das System. Auch wenn das Gehäuse bisschen übertrieben ist. Der kühler ist auch bisschen übertrieben. Wenn man aber auf das aussehen wert legt dann kann man das durchaus machen.

Das Netzteil ist für die Teile fast ein bisschen überdimensioniert aber das ist kein Fehler, so hat man in Zukunft mehr Reserven für Upgrades.

Funktionieren würde alles...

Hier Mal meine 1500€ Liste: https://geizhals.eu/?cat=WL-2362205

Prozessor etwa gleichwertig, Grafikkarte aber deutlich stärker!