Ist das ein guter Gaming Laptop?

2 Antworten

Hey, 200 FPS sind mit dem Laptop so oder so nicht möglich, weil der Monitor nur 144hz ausgibt, und du dann eben so oder so nur 144 FPS siehst.

Sonst kommt es darauf an, was du damit zocken möchtest, ich würde dir aber insgesamt zu mehr RAM raten, 8 GB sind schon ziemlich wenig.

Ich glaube der hier hat auch eine onboard Grafikkarte, die sind meistens eher schwach.

LG

Altay543
Fragesteller

Welchen Laptop würdest du mir empfehlen für Fortnite und Valorant

Naja Arbeitsspeicher an sich ist nicht der Grund für hohe fps.

du brauchst eine starke Grafikkarte