Yj Mgc elite 2x2, killt alles, was ich bisher hatte. Der gan 249(?) pro 2x2 ist auch nicht schlecht aber kostet das 3-fache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Anfänger empfehle ich dir dringend diesen zu kaufen:

Denn diesen kann wirklich Jeder lösen, versprochen:

https://www.ebay.de/itm/233470430014

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojothebest
Fragesteller

Danke, aber ich glaube ich bin kein Anfänger mehr. Bis wann ist man denn Anfänger? Ich kann den 2x2 in ca. 8 sek. Lösen, mein Rekord sind 5, den 3x3 in ca. 20 sek, mein Rekord sind 6 und den vier Mal vier in 2 min. Mein Rekord ist 1,50. Außerdem kann ich den pyraminx in 7-12 sek. Lösen und den skweb kann ich lösen. Hab noch nie die Zeit gemessen. Den megaminx kann ich in unter 10 Minuten lösen und den Fisher Cube in ca 2 min. Und den mirror Cube in 35 sek. Dort ist mein Rekord 27 sek.

nxyTrxxx  17.05.2022, 14:17
@Jojothebest

Das war ein Scherz, weil der 1x1 lustig sein soll...

Du bist kein Anfänger mehr sobald du zumindest f2l oder ein paar pll/oll algs kannst. (imo, ist ja auch völlig egal, ob man beginner oder pro ist, solche Fragen sind immer berechtigt)