Ist das ein echtes Bild?
War in Spanien am Flohmark habe mir dieses Bild gekauft.Hat jemand eine Ahnung ob das echt ist oder eine Fälschung.Es ist auf Holz oder Sperplatte gemalen.Mir hat gefallen auch wenn nichts wert ist würde mich aber freuen wenn ich doch ein Schnäppchen gemacht hätte. Danke für die Antworten
2 Antworten
das bild sieht gut aus und ist wohl von einem straßenkünstler mit den initialen m.c. es ist zwar eine nachahmung von juan miro, aber deswegen ist es keine fälschung, denn es ist ja nicht mit miro signiert. das bild finde ich sehr dekorativ, und ich gratuliere dir zu dem kauf.
freue dich an dem bild und denke nicht über den "wert" nach. es ist kein echter miro, also keine millionen wert, aber der schmuck in deinem wohnzimmer ist für dich der wahre wert.
mir gefällt miros stil, und so wird es dir wohl auch gehen, sonst hättest du es nicht gekauft. der sinn der kunst ist also voll erreicht.
nur die abzockerei des kunstmarkts mit seinen verrücktheiten bleibt dir erspart, wo gerade jemand eine an die wand geklebte banane mit millionen bezahlte.
Danke,ja es hat mir gefallen und habe auch nicht erwartet das es von miro ist.Aber wäre toll gewesen.
Es ähnelt dem spanischen Künstler Joan Miro
Aber der Kürzel M.C. passt wohl nicht ganz.

denke das ist nicht echt, sonst würde dort Joan miro stehen
Deshalb habe ich auch gefragt