Ist das ein Bug oder wieso funktioniert es in Pokemon Schwarz 2 nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst in solchen Situation, in denen du 2 oder gar 3 Pokémon auf einmma verlierst zuerst das Pokémon wählen, welches du einwechseln willst und dann, welches von den besiegten Pokémon du austauschen möchtest, weil der DS nicht weiß, für welches er das erst gewählte einwechseln soll.
Deshalb steht dort auch Serpiroyal kann nicht ausgetauscht werden, weil es noch gar nicht im Spiel war und dementsprechend logischerweise auch nicht rausgenommen werden kann.
Hoffe ich konnte es dir verständlich erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
23.06.2016, 18:23

Achso, also muss ich, wenn Entoron zb. besiegt wurde zuerst das klicken was ich haben will, zb Serpiroyal und dann nochmal auf Entoron?

0
Kommentar von iPodisbest
23.06.2016, 18:24

Genau

0
Kommentar von Shani1227
23.06.2016, 18:24

Danke :'D

0

Was möchtest Du wissen?