Wieso sind die Pokemon editionen Schwarz (2) und Weiß (2) so unbeliebte spiele bei den Trainern?

3 Antworten

Sind sie doch nicht. Würde sogar sagen, sie sind beliebter als Platin.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Ob die wirklich so unbeliebt sind kann ich nicht genau sagen aber ich finde das diese beiden Spiele die besten sind weil die eine tolle Story haben wie tolle Orte. Ich finde die meisten Pokémon auch sehr gut. Aber generell die 5 Generation ist sehr top und gehört zu meiner Lieblings Generation.

Woher ich das weiß:Hobby

Luanagrey
Fragesteller

Danke! Endlich jemand der mit mir diese Meinung teilt! Ich liebe Einall.

GroudonFan9  12.12.2021, 21:27
@Luanagrey

Oh ja ich liebe Einall ebenso. Die Music, Orte, Gebiete, Personen, Pokémon einfach alles. Einall ist eine wunderbare Region.

Ich weiß nicht ob diese Spiele wirklich so unbeliebt sind, allerdings habe ich auch schon öfters mal davon gehört bzw. gelesen.

Ich persönlich finde die Spiele aber klasse, vor allem weil Pokémon Weiß 2 das erste Pokémonspiel war, das ich jemals gespielt habe, daher weckt es viele Erinnerungen. Außerdem finde ich die Story spannend, sie ist, finde ich zumindest, die beste unter allen Spielen der Reihe.

Alles in allem, die Einall-Region ist auf jeden Fall meine Lieblingsregion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung