Ist das ein Quialong stempel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stempelfoto.

Das Motiv sind Àhnlich deiner rechten Vase

Bild zum Beitrag

 - (Porzellan, Porzellanstempel, Chinesisches Porzellan)
Margita1881  07.12.2019, 06:40

Lieber Gorbi1976, ganz herzlichen Dank fĂŒr Deinen verliehenen ⭐Margita

Gorbi1976
Fragesteller

Die zwei stempeln stimmen mit die eine was ich fotografiert habe,aber nicht Àhnlich mit diese andere stempel..die vierte buchstabe,wenn wir das richtig lesen!

Sag mal, bist du HÀndler, wo hast du das alles her. Hab den Stempel gefunden unter Rose Porcelain/ Quialong. Das Problem ist, dass diese Stempel sehr unterschiedlich ausgeprÀgt sind, mal fehlt ein kleiner Strich, mal sind Striche unterbrochen, mal durchgehend, na eben so ne Details.

Kamihe  24.11.2019, 10:35

Es ist eigentlich kein ROSE, sondern NOIR, da der Untergrund Schwarz gehalten ist.

Gorbi1976
Fragesteller

Nein,bin kein HĂ€ndler,nur sammler.Was mir gefĂ€llt das kaufe ich,aber viele sachen bekomme ich geschĂ€nkt.😀Das hat mich einmal schon jemand gefragt,ich konnte davon hier in Ungarn leben, also ein HĂ€ndler sein,aber bin nur Sammler.Ich sammle alles,glas,schmuck,edelstein,alte waffen,briefmarken,porzellan,keramik,gemĂ€lden,uhren,II.Wk.sachen,alte mĂŒnzen,antik möbel,alles was mir gefĂ€llt.Alle dinge was ich hier gefragt habe,besitze ich noch immer.😀

Kamihe  24.11.2019, 11:26
@Gorbi1976

Bin auch Sammler, aber mehr MĂŒnzen, Comics, und wissenschaftliche Zeitschriften.

Gorbi1976
Fragesteller

Was du da schwarz siehst,das ist eigentlich alles gold,nur bin kein gute fotomeister!😉😀

Guten Morgen Gorbi1976,

die zwei Porzellanstempel Deiner Vasen stammen nicht aus der Original Qianlong Periode, obwohl sie dies auf den ersten Eindruck vermitteln wollen.

Die roten vierstelligen Kangxi Nian Zhi Markierungen - innerhalb eines Quadrats – stammen dagegen aus den 1970er Jahren.

Dessen ungeachtet sind es sehr schöne Modelle