Ist das eime gute Idee?

4 Antworten

Erzähle gerne über deine Runden, aber gefährde nicht das Gemeinschaftsgefühl. Wenn einer von beiden was ernstes wird kannst du mit deiner Gruppe sprechen, ob er dazu kommen darf. Ich finde bei Rollenspielrunden sollte es eine Gruppenentscheidung sein und man kann auch Leute wieder entfernen.

Ich finde auch, dass das eine schlechte Idee wäre. Wenn beide dann etwas vondir wollen würde es deinen Spieleabend ruinieren.

Selbst wenn du nur einen einlädst und nichts mit Patrick anfängst, besteht die Gefahr das er einfach etwas mit einer anderen aus deiner Gruppe anfängt. Er wird wohl nicht ohne Grund auf einer Dating App sein

NicoleF96 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 10:11

Ja, das msg schon sein, aber das kann ja auf der Dating app auch passieren, dass er mit einer anderen wss anfängt. Ich gab auf dieser app angegeben, dass och was festes suche, aber auch freunde.

Hol nicht beide rein, das wäre auch Respektlos.

Wir Männer sind nicht grundlos auf Dating Apps bzw man ist nicht da um freunde zu finden. Lass es sein, wenn du die nur zum Dungeons & Dragons daten willst.

In die Gruppe holen würde ich sie erstmal nicht. Lerne sie erstmal persönlich kennen und schau wie es sich entwickelt und ob sie es überhaupt ernst meinen.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Leute nur behaupten Interesse an der pnp-Gruppe zu haben, weil sie glauben, dass man ihnen dann eher eine Chance gibt. Und wenn es dann nichts wird, hauen sie einfach ab und man steht dumm da, mitten im Abenteuer und im schlimmsten Fall ohne Heiler oder ein anderes Gruppenmitglied, ohne das das laufende Abenteuer sehr knackig wird oder gar nicht mehr funktioniert.