Ist das echt oder ist das nur eine Fake New?
Hallo ich habe heute auf TikTok das Folgende Bild gesehen und frage mich jetzt ob das echt ist oder nur eine Fake New ist
Bitte um Rückmeldung
hab bei meiner Antwort nochwas hinzugefügt, nur als Infofalls dus noch lesen willst... ^^
Danke
4 Antworten
Das sind Fakenews. Sie werden zurzeit richtig gehypt und nur wegen hate sollen sie sich auflösen? Niemals!
heißt es nd JYP? (also ohne E)
Ich vermute sehr stark das es fakeNews sind, die machen doch jetzt ne Tour und außerdem sind die Verträge noch nd ausgelaufen
Seungmin und Minho sind außerdem klein geschrieben
Und wie soll das funktionieren? Ich hab es so verstanden das da steht das sie sich wegen Hate auflösen. Und wenn das jetzt passieren würde und die andern eif in andere Groups gehen würde es definitiv noch mehr Hate geben, außerdem sind die nd grad voll beliebt?
Und Straykids ist im Titel mit diesem Apostroph geschrieben
Also meiner Meinung nach sind das FakeNews, Mermale dafür hab ich ja genannt
PS: Es kommt noch dazu das sich JYP nicht offiziell dazu geäußert hat, das würde innerhlab von Minuten viral gehen und wäre auf allen Plattformen, meine FYP ist auf allen Apps sehr in Richtung Straykids und ich habe bis jtzt nichts mitbekommen
Sie haben vor kurzem erst dem Vertrag verlängert also geh ich stark davon aus das es Fake News sind.
Außerdem schreibt man Namen immer groß also nicht minho sondern Minho
Sehr wahrscheinlich Fake. Sie sind ja gerade auf World Tour,deshalb wäre es unlogisch wenn sie sich jetzt so plötzlich trennen würden.
LG KPopGirl137 🤍