Ist das echt oder ist das nur eine Fake New?

akaeli  03.12.2024, 16:48

hab bei meiner Antwort nochwas hinzugefügt, nur als Infofalls dus noch lesen willst... ^^

Hermine964 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 16:57

Danke

4 Antworten

Das sind Fakenews. Sie werden zurzeit richtig gehypt und nur wegen hate sollen sie sich auflösen? Niemals!

heißt es nd JYP? (also ohne E)

Ich vermute sehr stark das es fakeNews sind, die machen doch jetzt ne Tour und außerdem sind die Verträge noch nd ausgelaufen

Seungmin und Minho sind außerdem klein geschrieben

Und wie soll das funktionieren? Ich hab es so verstanden das da steht das sie sich wegen Hate auflösen. Und wenn das jetzt passieren würde und die andern eif in andere Groups gehen würde es definitiv noch mehr Hate geben, außerdem sind die nd grad voll beliebt?

Und Straykids ist im Titel mit diesem Apostroph geschrieben

Also meiner Meinung nach sind das FakeNews, Mermale dafür hab ich ja genannt

PS: Es kommt noch dazu das sich JYP nicht offiziell dazu geäußert hat, das würde innerhlab von Minuten viral gehen und wäre auf allen Plattformen, meine FYP ist auf allen Apps sehr in Richtung Straykids und ich habe bis jtzt nichts mitbekommen

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Sie haben vor kurzem erst dem Vertrag verlängert also geh ich stark davon aus das es Fake News sind.

Außerdem schreibt man Namen immer groß also nicht minho sondern Minho

Woher ich das weiß:Hobby – Mag K-Pop und bin 3 Jahre schon Stay 🐥💜😁

Sehr wahrscheinlich Fake. Sie sind ja gerade auf World Tour,deshalb wäre es unlogisch wenn sie sich jetzt so plötzlich trennen würden.

LG KPopGirl137 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗